WQK BEARING MANUFACTURE CO.,LTD

Gegründet im Jahr 2003, wird WQK BEARING Bearing Co., Ltd im Bereich der wirtschaftlichen und technologischen Entwicklung von Liaocheng City, Provinz Shandong. Unser Unternehmen erhalten ISO9001: 2008 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen im Jahr 2009. Wir waren die Titel der "National Quality Standard Enterprise" und "Shandong überlegene Qualität Bearing" im Jahr 2008 ausgezeichnet.

Der Innendurchmesser beträgt 20 mm bis 700 mm. Die Lager sind weit verbreitet im Bergbau-, Stahl-, Öl-, Zement-, Bau-, Papier-Herstellung Mühle, Siebmaschinen, Förderbänder, Gebläse, Getriebe und andere schwere Maschinen.

WQK BEARING liefern auch OEM-Service und Design-Produkte nach Ihren Zeichnungen oder Proben als gut.

Mit einem registrierten Kapital von 10 Millionen RMB, deckt unser Werk eine Fläche von 10, 200 Quadratmetern und 205 Mitarbeiter, darunter 35 Techniker.

Exzellente Technik auf einen höheren Standard Anforderungen

WQK BEARING nehmen EXTINCTION Bainit und Anlassen MARTENSITISCHE, Pendelrollenlager WQK BEARING wurden wärmebehandelt so, so kann es bis zu einer Betriebstemperatur von 200 ° C eingesetzt werden Allerdings muss, wenn die Lager Wälzlager mit einem Polyamid Käfig, die Grenztemperatur des Käfigs (max. 120 ° C Dauertemperatur) vorgesehen sind, berücksichtigt werden.

Versorgung einer großen Menge an Bargeld

Standard-Versionen mit der Sindh WQK BEARING Spielerisch Pendelrollenlager Typ MB, CA, CC-Typ und und E. Stahlkäfig Hauptsächlich Geliefert CC IST und MB Grossen Käfig, sterben Aktie Hut.

WQK BEARING Verwendung von modernster Technologie aus Deutschland und Pendelrollenlager Design machen besser. WQK BEARING derzeit fortgeschrittene Ausrüstung, Steuerung zuverlässige Qualität und sehr spirituelle Management-Team, so dass eine weitere Garantie für Produktqualität und Service. Das Beharren auf dem Geist der "Qualität zuerst, Ehrlichkeit zuerst ", wir begrüßen die Kunden im In-und Ausland, mit uns zum gegenseitigen Nutzen zusammenarbeiten.

Anwendung.
• metallurgischen
• Baumaschinen zum • Strömungsmaschinen
• Material Handling
• Industrie-Getriebe
• Textilindustrie
• Eisenbahnen
• Energ

Leer más >

Kontaktieren Sie uns

Address: No.1 Bachalu Industrial Zone , Liaocheng, China

Tel: 0086 18953916308

Fax: 0086 635 6197417

Mail:sales@wqk-bearing.com

WQK BEARING MANUFACTURE CO.,LTD

WQK BEARING MANUFACTURE CO.,LTD is located in Bachalu Industrial Zone , Linqing, Shandong, China.

The inside diameter is from 20mm to 700mm. The bearings are widely used for Mining, Steel, oil, cement, construction, papermaking, rolling mill, vibrating screens, conveyors, air blower, transmissions, and other heavy machinery.

WZA bearing also supply OEM service, and design products according to your drawings or samples as well.

With registered capital of RMB10 million, our factory covers an area 10, 200 square meters and 205 staffs which include 35 technicians.

Excellent technology to a higher standard requirements

WZA bearing adopt BAINITE QUENCHING , WZA bearing spherical roller bearings have been heat treated such, so they can be used up to an operating temperature of 200 °C. However, if the self-aligning roller bearings are provided with a polyamide cage, the temperature limit of the cage (max. 120 °C permanent temperature) should be taken into account.

A lot of stock supply

The standard versions of WZA bearing spherical roller bearings are supplied with brass cage type MB, CA, and steel cage type CC AND E. Mainly is CC AND MB cage which have large stock.

WZA bearing use advanced Germany technology and design do BEST spherical roller bearing. WZA bearing currently has advanced equipment, a reliable quality controlling system and a highly spiritual management team, thereby providing a further guarantee of product and service quality. Insisting on the spirit of "Quality First, Honesty First", we sincerely welcome customers from both at home and abroad to cooperate with us for mutual benefits.

Links: bearing   WZA bearing

Application.
• Metallurgical
• Mining and construction
• Fluid machinery
• Material handling
• Industrial gearboxes
• Textile industry
• Railways
• Energ

Read More >

Contact Us

Address: No.1 Bachalu Industrial Zone , Liaocheng, China

Mobile:0086 18953916308

Tel:0086 635 2369998

Fax: 0086 635 2977889

Mail:sales@WQK-bearing.com